09471 / 600 97 40
0171 / 848 84 41
info@praxis-puchta.de

Persönliche Daten

Mein Name ist Jessica Puchta.

Ich bin im Juli 1977 geboren, bin verheiratet und habe 2 Kinder.

Berufliche Ausbildung

Von 1996 bis 1999 habe ich die Berufsfachschule für Physiotherapie in Freyung besucht und erfolgreich abgeschlossen.

Berufliche Fortbildungen

Berufsbegleitende osteopathische Fortbildung

Die berufsbegleitende osteopathische Ausbildung startete ich 2007 im DFO Zentrum Neutraubling.
Nach zwei kurzen Unterbrechungen durch die Geburt meiner Kinder habe ich die Ausbildung im Jahr 2015 mit der Endprüfung nach min. 1350 Unterrichtsstunden erfolgreich abgeschlossen.

Ausbildung zur Heilpraktikerin

Im Jahr 2016 habe ich die Prüfung für die Allgemeine Heilpraktikererlaubnis erfolgreich abgeschlossen.

Weitere Fortbildung

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen bestmögliche Funktionalität und Sicherheit beim Surfen bieten zu können.

Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.
Einverstanden